Das Dragcave Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginWer ist online?

 

 die Pinkewelle normal oder doch problem?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

die Pinkewelle normal oder doch problem? Empty
BeitragThema: die Pinkewelle normal oder doch problem?   die Pinkewelle normal oder doch problem? Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:54 pm

euch ist sicher auch auf gefallen das seit die neuen eier da sind die anzahl pinker expotential zugenommen hat
nun bin ich mich nicht mehr sicher da ich seit 10 minuten nur noch pinke sehe ob des normal ist des gleiche gabs auch mal mit den normalen grünen eiern O_o
Nach oben Nach unten
Riyuka

Riyuka


Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

die Pinkewelle normal oder doch problem? Empty
BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   die Pinkewelle normal oder doch problem? Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:38 pm

Jup, is mir auch aufgefallen... liegt wahrscheinlich daran, dass sowol die cave als auch das abandoned area relativ leer geplündert sind....
Deshalb kommen eben haufenweiße rosa Eier...weil´s keine seltenen mehr gibt oder so...
Aber ich frage mich, warum´s keine grünen Eier sind... o.o
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

die Pinkewelle normal oder doch problem? Empty
BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   die Pinkewelle normal oder doch problem? Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:32 am

die pinkphase ist völlig normal. kommt anscheinend immer vor, wenn es neue eier gibt. vlt um zu verhindern, dass jeder gleich ein neues ergattern kann
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

die Pinkewelle normal oder doch problem? Empty
BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   die Pinkewelle normal oder doch problem? Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:29 pm

bissel blödsinnig wenns so is O_o
dann sollten se liebers viele verschiedene eier rein tun und nicht nur eine sorte wer jetzt noch kein pinkes hat muss jawohl erst angefangen haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Pinkewelle normal oder doch problem? Empty
BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   die Pinkewelle normal oder doch problem? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Pinkewelle normal oder doch problem?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Dragcave :: Fragen & Hilfen-
Gehe zu: