Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 die Pinkewelle normal oder doch problem?

Nach unten 
AutorNachricht
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: die Pinkewelle normal oder doch problem?   Do Jul 16, 2009 7:54 pm

euch ist sicher auch auf gefallen das seit die neuen eier da sind die anzahl pinker expotential zugenommen hat
nun bin ich mich nicht mehr sicher da ich seit 10 minuten nur noch pinke sehe ob des normal ist des gleiche gabs auch mal mit den normalen grünen eiern O_o

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   Do Jul 16, 2009 10:38 pm

Jup, is mir auch aufgefallen... liegt wahrscheinlich daran, dass sowol die cave als auch das abandoned area relativ leer geplündert sind....
Deshalb kommen eben haufenweiße rosa Eier...weil´s keine seltenen mehr gibt oder so...
Aber ich frage mich, warum´s keine grünen Eier sind... o.o

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   Fr Jul 17, 2009 10:32 am

die pinkphase ist völlig normal. kommt anscheinend immer vor, wenn es neue eier gibt. vlt um zu verhindern, dass jeder gleich ein neues ergattern kann

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   Fr Jul 17, 2009 1:29 pm

bissel blödsinnig wenns so is O_o
dann sollten se liebers viele verschiedene eier rein tun und nicht nur eine sorte wer jetzt noch kein pinkes hat muss jawohl erst angefangen haben

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Pinkewelle normal oder doch problem?   

Nach oben Nach unten
 
die Pinkewelle normal oder doch problem?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Dragcave :: Fragen & Hilfen-
Gehe zu: