Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 die Eier sind komisch...

Nach unten 
AutorNachricht
Moo



Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: die Eier sind komisch...   Mi Jun 17, 2009 3:12 pm

Hallo Leute rabbit

Ich hab momentan 5 Eier und 2 sind davon tot O.o mein Problem ist,wie brüte ich denn ein Ei aus?wenn es genug klicks bekommen hat?ansonsten soll mein Ei in 7 Tagen sterben Mad

Das hier ist es übrigens: http://dragcave.net/view/1m0S

Sorry für die doofe Frage,aber ihr habt alle schon sooo viele Drachen und ich bin totaler Anfänger hier xD

LG,Moo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: die Eier sind komisch...   Mi Jun 17, 2009 3:20 pm

na moo wir vertrauen auf hilfeseiten die eigentlich wenn man die anforderungen erfüllen tut auch schön die dracheneier schlüpfen

wenn du sie suchst die hilfesite wir haben dafür ein thema da steht ne auswahl

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: die Eier sind komisch...   Mi Jun 17, 2009 4:00 pm

die klicks sind eher unwichtig.
wichtig sind die views, also wie oft das bild der eier/dracehn von computern geladen werden.
schau mal hier:
http://dragcave-hilfe.forumieren.com/fragen-hilfen-f4/hilfesites-furs-schlupfen-t11.htm

ganz oben der erste beitrag, da steht ein link
der führt zu einer hilfeseite, wo du deine drachen einstellen kannst, damit diese mehr views bekommen

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
*Shana*

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: die Eier sind komisch...   Mi Jun 17, 2009 6:46 pm

Oft hilft es aber auch, die Eier einfach in Sigis zu stellen und viel in einem aktiven Forum zu posten ^^
Da kriegst du auch viele Views und vll klickst ;D

Die Sache mit den Hilfeseiten kann ziemlich riskant sein, meine Hatchies sind alle krank geworden ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschulehogwarts.frei-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Eier sind komisch...   

Nach oben Nach unten
 
die Eier sind komisch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Dragcave :: Fragen & Hilfen-
Gehe zu: