Das Dragcave Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginWer ist online?

 

 Der Drache über mir

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:10 pm

hat viele krankheiten bei Vista


verwendest aber original versionen oder? und hast du es selber instaliert oder installieren lassen von jemand der sich richtig gut damit auskennt?
ich habs von meinen vater machen lassen und bin mit SP1 gestartet hatte keine abstürze, fehlermeldungen oder so denn meistens liegt es an einer falschen installation udn falscher konfigurationen und es gibt schon genug programme die auf vista funzen meistens sind es die neueren versionen von alten programmen, aber ich weiß ja net was deine besten programme sind
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:16 pm

erfährt, dass es warscheinlich an unseren com liegt
der cshaffts glaube ich nicht richtig. solang wir ME design nutzen is ja alles okay
und die eine fehlermeldung is n updatefehler, der bei vista vorkommen kann
eines meiner progarmme is z.b picture it, das is genail, funz aba net uf vista, weil i-wie die codierung bei machen programmen beim ausführen anders is. es gibt zwar ne vista version, aba ich bezahl doch nicht nochmal. is ja zum glück net mein vista. xP und macOS X sind die besten, an denen ich saß
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:27 pm

hat anscheind nen schlechten compi

vista brauch ja auch schon paar voraussetzungen um fliesend zu funzen und der updatefehler is wirklich schlimm wurde aber soweit ich weiß mit SP2 behoben, jedoch solltest du einfach mal probieren in dem du dir die progs von wem leihst und installierst, da ich meinen vista rechner hauptsächlich fürs ineten und spielen benutze habe ich ne gute grafikkarte mit samt passenden speicher und dadurch läuft alles fliesend bis auf neueste games XD
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:31 pm

erfährt, dass es net mein com is
ich lasse ihn erstmal in ruhe, meine eltern beschweren sich, dass ich ihn aufmotze
<--- schon einiges verbessern konnte
xD es war ja net meine idee nen vistacom zu kaufen, als vista gerade rauskam. da waren die computer ja son in der technik, dass sie es gerrade mal nutzen können unser ist so einer
ich nehm liba meinen un der nächste wird warscheinlich ein notebook und kein laptop aber wider xP
bloß wie bekommt man nur ien com heutzutage nur mit xP, frag ich mich dann bestimmt in 5 jahren xD
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:32 pm

xD die ultimative gerechtigkeit^^
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:43 pm

will einen com mit XP

hmm entweder gebraucht oder nen rohling wo noch betriebssystem raufgespielt werden muss. aber kannste mir mal den unterschied zwischen notebook und lapi erklären jeder der versucht hat mirs zu erklären is auf den punkt gekommen das gar kein unterschied ist xD
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:59 pm

erfährt es aus meiner erfahrung

hab bemerkt, dass notebooks leichter und kleiner von der bildbreite und tastatur ist.
der hauptunterschied aber ist, dass laptops eher für grafikleistungen und spiele besser geeignet sind und notebooks für programme. die sind trotz gleichem arbeitsspeicher schneller mit daten kopieren und verarbeiten, jedoch nicht so gut für spiele (die neusetn spiele laufen net drauf, immer nur spiele die 1 jahr älter sind als das notebook funkzen)
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:07 pm

muss ich dann enttäuschen


also entweder waren es schlechte notebooks aber es besteht kein wirklicher unterschied zwischen laptop und notebook da es das selbe ist der name hat sich nur geändert da sie heute auch zum spielen benutzt werden können und früher nur für programme weil es nicht ging die nötigen teile für bessere leistungen so zu minimieren ohne einen leistungsverlust zu haben welches man ja heute locker hinbekommmt, und der gewichtsunterschied ist nur ansichs sache denn auch zwei notebooks der selben hersteller können unterschiedlich vom gewicht ausfallen aber woran das liegt frag mich nicht
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:09 pm

zerstört meine erfahrung

aber das mit schnella und besser für daten stimmt, da ich es getestet hab und zwar mit vielen laptops und notebooks. und das mit der größe stimmt auch
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:12 pm

muss ich wieder koriegieren xD

jedes notebook kann in unterschiedlichen größen hergestellt werden aber meistens sind die kleinen voll schlecht da sie ne schlechte auflösung bieten
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:16 pm

erzählt komisches zeug

die gibts doch nur in drei bestimmten diagonalen und die tastatur is kleiner
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:19 pm

erfährt das des nicht sein muss

es gibt zwar 3 bestimmte diagonalen aber ich bin mir sicher das es noch mehr größen gibt
ich selbst arbeite mit einen 15,4" bildschirm
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:33 pm

hat bestimmt schon das unfertige portal gesehen lol
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:34 pm

hat recht xD


komisch was soll es werden wenn es fertig is xD
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:39 pm

weiß doch, was ein portal ist
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:51 pm

erfährt das ich es weiß


naja aber trotzdem sieht des noch nach nichts aus xD
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:02 pm

kann ja weitermachen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:15 pm

muss wissen das ich darauf net versessen bin

geh eh immer direkt ins forum xD
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:51 pm

kann aber modi werden
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:16 pm

will mich zum modi machen


ich frage mal womit habe ich diese ehre verdient O_O
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:19 pm

hat z.b die meisten beiträge
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:21 pm

meint ich hab viele beiträge


nach dir oder?
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:22 pm

hat viel mehr als ich
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 37

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:25 pm

habs grade auch gemerkt


ich überhole meistens net den admin ausser er ist längere zeit offline
Nach oben Nach unten
Hishn
Admin
Hishn


Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 33

Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:27 pm

redet vom wolf über ihn, der davon unter ihn dann ist (er selbst)
Nach oben Nach unten
http://www.bitte-klicken.seite.com/
Gesponserte Inhalte





Der Drache über mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Drache über mir   Der Drache über mir - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Drache über mir
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: Playen-
Gehe zu: