Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 DragonPlay

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 3:39 pm

Draco lies den rest seiner Beute fallen um auch was für die kleineren Aasfressenden Drachen übrig zulassen die er dann im Endeffekt fressen würde. Dann sah Draco den kleinen welpen an und schickte ihn den gedanken nicht wir ich alleine war das und mit wem haben wir beide es zu tun kleiner welpe?. Draco hatte bereits mit dem gedanken gespielt den kleinen Welpen einen schrecken einzujagen in dem er nach ihm schnappen würde hatte ihn dann aber verworfen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 4:31 pm

Der Jungdrache flog langsam zu der Unbekannten hinüber, umkreiste sie ein paar mal und nahm so ihren Geruch durch seine Nüstern auf.
Dann landete er direkt vor ihr.
Hi, ich heiße Morrogh und wie heißt du?, begrüßte er sie. Die Freude in seiner Stimme war deutlich zu hören. Er freute sich, dass er nicht mehr der jüngste Drache hier ist. Neugierig legte er den Kopf ein wenig schief und wartete geudlig auf die Antwort.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 6:51 pm

M...Mein Name ist Miu antwortete die Blaue leise. Ich wollte euch wirklich nicht stören... ich hab mich nur gefragt, wo der Lärm herkommt Miu schaute zurück, dahin, woher sie gekommen war. Verzeiht die Störung wiederholte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 7:06 pm

Draco aber stand bereits der kleinen Blauen im Rücken und sandte ihr einen gedanken willkommen in meinen revier kleine mein name ist Draco meines wissens ein schwarzer Drache und zur info diese Metallplatten auf meinen rücken haben mir goblins raufgeschmiedet ohne das ich es gemerkt habe also pass auf diese kleinen biester sind schlau. Er war damals noch jünger gewesen als die Goblins ihm das antaten hatten sie ihn betäubt gehabt um ihn dann diese platten auf dem rücken zuschmieden.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 24, 2009 8:44 pm

Saphirias Nüstern blähten sich. Sie vernahm den Geruch eines Fremden Drachens, den ihr der Wind zutrug. Der Drache schien noch sehr jung zu sein. Ich beeile mich lieber, sonst könnte Draco ihn vielleicht noch auffressen... Sie glaubte zwar nicht wirklich, dass der große schwarze Drache das tun würde, aber sie war sich nicht sicher. Also flog sie schneller, und schon nach kurzer Zeit kamen ihr Draco und Morrogh ins Visier. Doch einen anderen Drachen sah sie nicht. He Draco..ich bin wieder da, sandte ihm die Weiße, und witterte irritiert. Sie sah einfach keinen weiteren Drachen. Doch als sie näher kam, erblickte sie etwas kleines blaues in der Luft flappen. Was ist das, Draco? fragte sie leicht verwirrt.

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 24, 2009 8:59 pm

Miu zuckte zurück, als noch ein Drache auf sie zugeflogen kam. Ihre Augen waren leicht aufgerissen und sie flatterte unauffälig einige Meter zurück. Sie versuchte sich leicht hinter Draco zu verstecken, auch wenn sie sich immer noch nicht sicher war, ob er sie wirklich nicht fressen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 24, 2009 9:12 pm

Draco der Saphiria anfliegen sah versuchte schnell den Drachenwelpen zu packen um ihn Saphiria zu zeigen denn er glaubte selbst sie habe noch nie einen so winzigen Drachen gesehen schlieslich hatten beide ja keine spiegel um sich damals zu sehen. Als er schlieslich die kleine Miu gepackt hatte mit seinen Klauen und zeigte Miu erstmal Saphiria es ist eine art minidrache behaupte ich mal spontan scheint wohl grade erst das fliegen erlernt zu haben aber soll sich die kleine mal selber vorstellen schon lies er Miu einfach aus seiner Hand fallen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 25, 2009 9:01 pm

Saphiria musste losprusten. Du Dödel..das ist kein Minidrache..das ist ein Jungtier^^
Sie flog näher zu dem Drachenwelpen hin, und fragte diesen neugierig He...wie heißt du, Kleine? Wo sind deine Eltern?? Und..keine Angst...ich tu dir nichts.

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 25, 2009 9:12 pm

Bei den Worten ich tu dir nichts musste Draco immer an sein letztes opfer denken und an saphirias mahlzeit die aus lindwürmern bestanden hatte. Doch lies er sich nichts anmerken und sah saphiria und den kleinen Welpen an und schickte ihr dann den gedanken seit ihr von der selben art oder warum seht ihr euch ähnlich. Für ihn war wirklich eine Art ähnlichkeit zu erkennen zwischen dem Welpen und Saphiria weshalb er glaubte das beide zur selben art gehörten.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 25, 2009 9:26 pm

Hm...von der gleichen Art nicht direkt...aber man könnte uns zur Gleichen Gattung zählen.....wir sind beide Wasserdrachen..im Prinzip...nur dass ich eben ein "gefrorenes Wasser", also Eis-Drache bin.
Dass der Jungdrache ein Wasserdrache war erkannte Sahiria sofort, da ihre Mutter ebenfalls ein Wasserdrache war.
Ich habe doch recht damit, dass du ein Wasserdrache bist, oder, Kleine?

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:17 pm

Miu machte grße erschrockene Augen, als Saphiria sie ansprach. Ihre Augen hatte einen zweifelnden Eindruck. Ich... ich heiße Miu, und ja, ich bin ein Wasserdrache stammelte die Kleine zu ihrem Gegenüber. Immer noch hatte sie das leichte Gefühl, dass sie vielleicht doch irgendwann mal als Mahlzeit enden würde, aber darüber machte sie sich gerade lieber keine Gedanken. Meine Eltern... Miu legte den Kopf schief Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wo sie sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:26 pm

Draco konnte nicht wiederstehen und öffnete sein Maul um dem kleinen Wasserdrachen noch einwenig angst zu machen bevor er Miu an Saphiria übergab. hier und einen guten apettit wünsch ich dir aber ich denke mal kleine wasserdrachen schmecken nicht so berauschend schickte er alle den Gedanken und grinste dabei jetzt wollte er sich wieder seinen jungen Schüler widmen und schickte unter dessen nur ihm einen gedanken komm schon Morrogh zeig mir mal paar Erddrachen spezialitäten

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:28 pm

der Junge Drache bekam nichts mit von Dracos Aufforderung. Morrogh war wie ausgewechselt. Der sonst so faule Drache folg wild im Kreis - wenn auch langsam - vor lauter freude im Kreis.
Tausend Dinge gingen ihn durch den Kopf;
warum ist die kleine hier? bleibt sie? was wird draco mit ihr machen? und das wichtigste für ihn - würde sie ihn mögen?

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:32 pm

Jetzt reichte es Draco und er zog Morrogh an seinen Schwanz hinunter letzte aufforderung zum trainieren oder ich beiss dir ein stück schwanz ab schon öffnete er sein Maul und machte sich bereit in Morroghs schwanz hinein zu beißen falls dieser nicht zuhören würde. Saphiria und die kleine Miu lies er in erstmal unter sich sein.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:39 pm

Mius Augen weiteten sich noch mehr, als sie Drcos Worte hörte. Aufeinmal begann es ihn ihrer Scnauzu zu kribbeln. Mit einem lauten "Hatschi" musste Miu nießen. Ein kleiner Wasserball kam dabei aus ihrem Maul und senkrecht nach unten flog und die Baumkronen traf. Einige Äste wurden dabei abgesägt. Miu schaute unschuldig nach unten und ließ etwas wie ein leises Kichern hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:42 pm

Schade, dachte er. Er würde sich lieber mit der kleinen Wasserdrachendame beschäftigen als zu trainieren. Schließlich wurde es gerade durch den Wasserstrahl erst interessant. Aber er wusste, mit Draco war nicht zu spaßen, also tat er, was ihm befohlen wurde.
Ich kann noch vier weitere Zauber, meinte er nen Heilzauber, den kleinen Gegner in panik zu versetzen, den Boden einer Fläche zu verpesten und einen Zombie und einen Käfer zu beschwören. sag mir, was genau du sehen willst
Morrogh versuchte sich trotz Ablenkung zu konzentrieren.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 6:49 pm

Draco überlegte nur kurz und schickte ihm dann einen gedanken zeige mir alle 4 hinter einander jedoch lasse den flächen verpestungszauber für zum Schluss ich wollte irgendwan noch mal landen. Dann schaute er zu den anderen Beiden und wunderte sich nicht schlecht das ein so junger drache schon über einen Atem verfügte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 7:22 pm

Okay, bestätigte er aber für den panik Zauber brauche ich ein kleines Wesen. Kann ich die erlaubnis haben, eines aus deinem Revier zu verzaubern?

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 7:45 pm

Draco schaute sich um und schnappte sich einen Lindwurm und übergab ihn dann an Morrogh dieses kleine ding müsste reichen oder soll es noch kleiner sein? schickte er Morrogh einen fragenden gedanken und wollte nun sehen was er so feines konnte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 8:03 pm

Das werden wir ja jetzt sehen, meinte Morrogh und nahm ihn entgegen. Angriffslustig attackierte der Lindwurm seinen Gegner. Doch als Der Jungdrache seinen Zauber aussprach, bekom er es mit der Angst zu tun und flüchtete mit panischen Lauten. Kurz darauf beschwor der Nekromant einen Zombie und einen großen Käfer. Der Zombie wirkte noch zittrig auf den Beinen und gab klagende Laute von sich. Der Käfer hingegen hatte eine harte Schale und wirkte sehr lebendig und entchlosssen. Er zappelte plötzlich mit seinen Flügeln, hüpfte kurz hoch und schoss einen schnellen und wirksamen Energiestrahl auf den Lindwurm, welcher getroffen zu Boden ging und seine letzten Zuckungen durch den Körper gingen.
Dann flog Morrogh etwas weiter weck und ließ seinen Oödland Zauber wirken. Giftige Dämpfe verseuchten den Boden. Der Zombie zerfiel in kurzer Zeit schon fast zu Staub. Das war ein guter Moment um seinen Heilungszauber wirken zu lassen. Er sprach die magischen Worte aus und kurz darauf sah der Zombie wie gerade von Morrogh heraufbeschworen aus.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 8:18 pm

Draco nickte und sah sich das Ödland an und den Zombie den er sich schnappte etwas genauer an sehr interessant frisch auferstanden obwohl bestimmt schon länger tot schickte er Morrogh den gedanken und lies den Zombie dann einfach aus einiger höhe fallen da Draco die klagelaute auf die nerven gingen jedoch zerstampfte er bei der Landung den Käfer. gut gemacht junger Drache jetzt müssen wir nur an deinen Flugtempo arbeiten denn du bist eindeutig zu langsam um jemals einen Revier kampf zu gewinnen dieser gedanke war arge kritik an Morroghs geschwindigkeit denn jetzt würde Draco sich zur aufgabe machen Morrogh etwas feuer unterm schwanz zu machen um so den Erddrachen schneller fliegen zulassen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 26, 2009 8:50 pm

Mensch Draco! schallte Saphiria ihren Brutgefährten, verängste die Kleine nicht so!!
Sie beobachtete die Kleine aufmerksam, als sie einen Wasserball schoss.
Hey...Miu...wie du siehst, trainiert mein Partner Morrogh..willst du, dass ich dich trainiere?
Ich bin zwar kein Wasserdrache, aber als Eisdrache nah mit dir verwandt...und außerdem....könnte ich dir beibringen, so zu fliegen!

Saphiria schoss in den Himmel hinauf, und vollführte ein Kunststück nach dem anderen. Dann ging sie in einen steilen Sturzflug, fing sich gerade noch rechtzeitig auf, und stieß wieder in den Himmel hinauf.

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 27, 2009 5:36 pm

Miu schaute begeistert und nickte eifrig mit dem Kopf. Oh ja! Das will ich auch können! Die Kleine flatterte aufgeregt hin und her, wobei sie sich einmal fast mit ihrem eigenen Schwanz eine runtergehauen hätte. Also ließ sie das Geflattere bleiben und blickte Saphiria erwartungsvoll an. Meinetwegen können wir gleich anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 27, 2009 8:31 pm

OK...dann zeig mir mal deine Flugfähigkeiten, Miu.
Saphiria beobachtete die kleine Drachendame genau.
Mal sehen, auf was ich dich trainieren muss....

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 27, 2009 9:11 pm

Draco sandte Saphiria sofort einen gedanken als er die beiden beobachtete kurz meinst du das du viel arbeit investieren musst? ich glaube um meinen lehrling schneller werden zu lassen muss ein wunder geschehen. Er war nicht grade sehr zuversichtlich Morrogh zu beschleunigen es sei denn er würde ihn sprichwörtlich feuer unterm hintern machen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonPlay   

Nach oben Nach unten
 
DragonPlay
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: RPGs-
Gehe zu: