Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 DragonPlay

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 7:25 pm

Draco lachte darauf hin und als er keinen gegen ruf nach einiger zeit hörte sandte er einen gedanken an Morrogh morrogh wir gehen am besten einwenig in die mitte meines reviers da haben wir mehr freifläche zum üben dann machte er sich auf den weg in richtung süden wo sich ein gróßer freier platz befand den Draco immer benutzte zum trainieren oder um seine kontrahenten zu besiegen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 7:41 pm

okay antwortete dieser und folgte ihn, jedoch aber mit respektvollem abstand

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 8:15 pm

Draco sah ab und zu immer zu den jüngeren Drachen um sicher zu gehen das er auch mit kam und keinen rückzieher machte. Als beide dann am Platz angekommen waren schickte er Morrogh einen gedanken zeig mir erstmal was du kannst und wie du dich zur wehrsetzt wenn dich jemand angreifen würde er woltle sehen was der jüngere konnte um abschätzen zu können wieviel er noch lernen musste im kampf um ein revier.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 1:11 pm

Saphiria sah die beiden Drachen nur noch als kleine Punkte. Sie schickte eine Nachricht an Draco. Ich flieg mal für ein paar Stunden in die Berge...ich komme dann wieder.
Dann entfernte sie sich Richtung der Berge, wo sie eigentlich lebte. Als Saphiria spürte, wie es um sie herum käler wurde, wurde sie gleich viel fitter, und flog herum wie ein wildgewordener Jüngling. Sie machte Saltos, scharfe Kurven, und fing den ein oder anderen Sturzflug ab. Hm..hier oben ist es so friedlich, dachte die weiße, hier oben gehört mir die Luft....

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 2:40 pm

ist ok saphiria wenn du wieder kommst meldest du dich bei uns nicht das ich dich versehentlich für einen eindringling halte schickte er als antwort auf saphirias gedanken und kümmerte sich dann weiter um seinen lehrling der immer noch keine aktion gestartet hatte. Also schickte er ihm einen gedanken ähm morrogh kannst du überhaupt feuer oder derartiges speien? fragte er ihn und befürchtete schon das morrogh gar keine atemfähigkeiten besass

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 4:40 pm

Aber klar doch, antwortete er mit einem freudigen Ton es ist besser, wenn du mal kurz deine Nüstern verschließt. Mein atem ist etwas giftig und sogleich zeigte er seinen giftigen rauch. Dann erhob er sich in die Lüfte, träge und langsam durch sein gewicht, und zeigte auch noch seinen Säureball.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 4:51 pm

Draco hatte den rat befolgt und schaute nicht schlecht als er den Säureball sah jedoch vergrub er die aufschlag stelle schnell wieder schlieslich sollte dort niemand versehentlich reinfallen an deinen gewicht müssen wir arbeiten scheinst ja gut im futter zu sein. Draco sah kurz in den Himmel und spie so gleich eine feuerfontäne in den himmel diese sollte Morrogh etwas dampf machen damit er kein so träger flieger mehr sei üben wir mal deine fähigkeit des fliegens du scheinst sehr träge zu sein

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 4:55 pm

Okay bestätigte Morrogh und flog ein bisschen geradeaus, dann einen Bogen und ein Geschlängel.
Es sah alles recht annehmbar aus, nur dass es sehr langsam von statten ging.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 4:58 pm

Draco dachte er sieht nicht richtig denn dies war beinahe zeitlupe. Also schwang er sich in die luft und flog direkt hinter Morrogh und schickte ihm einen gedanken wollen wir doch mal schauen ob du nicht noch schneller werden kannst bevor ich dir den schwanz abbeise er grinste bei diesen gedanken denn er meinte es ernst damit morrogh wenn er nciht schneller sein würde den schwanz abzubeißen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 5:02 pm

Ich kann wirklich nicht schneller sandte er aus Angst zurück und flog panisch durch die Gegend. Allerdings nicht schneller als vorhin, er wurde langsamer, da die Angst und die viel zu schnellen flügelschläge schwer zu schaffen machten.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 5:08 pm

Draco landete sofort und schüttelte nur mit dem kopf und sandte ihn einen gedanken du bist viel zu langsam und vorallem zu hecktisch. Er überlegte sich wie er Morrogh doch irgendwie schneller machen könnte aber dies gab er dann als hoffnungsloses unterfangen auf und sandte ihm stattdessen den gedanken das er landen solle und sie was anderes ausprobieren würden.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 8:59 pm

Saphiria brach einen Eiszapfen ab. Sie war in ihre alte Höhle zurückgekehrt, und legte sich nun, den Eizapfen im Maul, auf den Boden. Sie ließ den Eizapfen los, und scharte etwas mit ihrn Krallen. Dann hob sie ihren Schwanz, und lies ihn auf den Eizapfen niedersausen. Der Eiszapfen zerbrach klirrend, und Saphiria lies ein zufriedenes Brummen ertönen. Hier fühlte sie sich wohl. Nach einiger Zeit stand sie auf, und begann, an der Steinwand der Höhle zu kratzen. Sie versuchte, mit den Klauen ein paar Mineralstoffe abzukratzen, um sie dann zu fressen. Sie kratzte nur wenig ab, und beschloss deshalb, das Gestein kurzerhand einzugefrieren. Als sie das getan hatte, lies sie wieder ihren Schwanz auf die Wand zurasen, und lächelte, als mit einem lauten Knack ein Stück Stein abbrach. Mit diesem Eisatem hab ich definitiv einen Vorteil....Ich frage mich, was Draco und Morrogh so alles können....

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 21, 2009 9:09 pm

Draco dem es Allmählich langweilig wurde mit Morrogh zu trainieren frage sich was Saphiria wohl grade machte. Er wollte es zwar nicht zugeben aber er vermisste die Drachin schon schlieslich war sie seine erste weibliche bekannte seit dem er dieses Revier übernahm. saphiria wo bleibst du und was machst du ich würde gerne mit dir zusammen morrogh mal einwenig drachenmagie zeigen dachte er und sandte den gedanken in die richtung wo er saphiria vermutete.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 1:59 pm

Als Morrogh wieder an einer gleichmäßigen Atmung gelang, schaute er zu seinen Lehrmeister.
Er schien gelangweilt zu sein. Der Jungdrache überlegte kurz, schwang sich erneut in die Lüfte und sprach konzentiert in Gedanken Wee Canderas. In der Nähe der beiden bildete sich ein kleiner Krater, dessen Unebenheit kleine Säugetiere hätte töten können, wenn sie sich dort befanden. Größere hätten sich dabei verletzt. Aber es war keines in der Nähe, es war ja nur eine kleine Demonstration um Draco zufriedener zu stimmen.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 2:17 pm

Draco war erstaunt über diese nette demonstration und sandte morrogh einen gedanken gute gemacht junger drache pass mal auf ich zeig dir meine stärkste atemattacke schon schwang er sich in einer spirale in die luft mehere meter über morrogh kam er zu stehen öffnete sein maul und es schien nichts zu passieren megaflare sprach er in seinen gedanken und schon fingen an strahlen aus purer energie sich in seinen rachen zusammeln und vor seinen maul bildete sich eine kugel die draco mit einen feuerstoß abfeuerte. Die Kugel zog einen mächtigen schweif, als diese auf die erde traf ertönte eine mächtige explosion und hinterlies einen mächtigen krater in dem Draco landete. dies ist eine kombination aus magie und meinen stärksten feuer ich bin mir sicher sowas ähnliches wirst du auch später können mit viel übung draco versuchte jetzt den jungen drachen zu noch mehr leistung anzuspornen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 6:30 pm

Miu schreckte auf. Sie war durch ein sehr lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen worden. Die kleine Wasserdrachin hatte es sich in der Nähe eines Sees gemütlich gemacht, da sie sich in der Nähe von Wasser am wohlsten fühlte. Nachdem sie aus ihrem Versteck gekrabbelt war, schaute sie sich neugierig um und fragte sich, was wohl diese Explosion verursacht hatte. Mit einigen Schlägen ihrer kleinen Flüge, erhob sie sich einige Meter in die Luft, um sich umzusehen. Sie war schon einige Zeit allein gewesen. Vielleicht stammte die Explosion ja von dem Kapmf einiger anderer Drachen. Würden sie Miu angreifen? Die Kleine wusste es nicht genau, hoffte aber auf das Gegenteil und flog in Richtung des Geräuschpegels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 10:02 pm

Morrogh war hocherfreut über das Lob des großen Meisters.
Doch dann änderte sich seine Ansicht schlagartig.
Die Feuerkugel - Morrogh war fasziniert üer die Größe und die gewaltige Einschlagskraft von Dracos Angriffstechnik. Die echsenartigen Augen des Jungen begangen zu funkeln, als der erfahrene Kämpfer sie losfeuerte. Der kleine wollte nun noch mehr so mächtig und stark sein, wie sein Gegenüber.
Doch könnte er auch dies einmal werden? Zweifel überkam ihn. Aber dann dachte Morrogh, dass er zwar nicht der beste Krieger sein wird, dafür vielleicht aber der beste Jungnekromant.
Noch wusste keiner, dass er diese Fähigkeit hatte. Erst will er es noch für sich behalten und sie heimlich auszuüben, zu perfektionieren, damit auch später, wenn er ein richtiger Drache gewurden ist, dann die Jungdrachen zu ihm aufsehen. Das war sein Ziel, doch der Weg dahin war trotz talent noch sehr weit entfernt.


(puh, zurzeit mein detailreichster beitrag, uff)

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 10:33 pm

Draco wartete nur noch darauf das der junge Drache es versuchte ihm gleich zu tun und ihm eine spezielle technik die er beherrschte zu zeigen. Doch als auch nach einer weile nichts kam fragte draco mit einen gedanken nach kannst du eigentlich drachenmagie benutzen? oder habe ich dich so beeindruckt das du dich nicht mehr traust?. Draco hatte nicht beabsichtig den jung Drachen einzuschüchtern obwohl es manchmal recht nützlich war eine hohe messlate vorzuzeigen damit die Schüler sie versuchten zu übertrumpfen.

(ja aber trotzdem musst nicht schleimen xD)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 10:46 pm

Ja schon gab dieser zur Antwort aber ich habe mir eigentlich vorgenommen sie nur im Notfall einzusetzen verlegen schaute er zu Boden. Die Magie, die er anwendet braucht Mana, die Kraft der Magie und perfekt war sie auch nicht.
Seufzend schnaubte er, zog Luft düch seine Nüstern. Ein fremder Geruch - das roch er zufälig dabei. Morrogh richtete sich auf, schaute sich um, entdeckte aber nichts.
Misstrauisch blieb trotz ruhiger Gegend sein prüfender Blick.


(sry, wollte ich nicht Embarassed kann bei mir schonmal passieren, shit ADHS -.-, sry)

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 22, 2009 10:56 pm

Draco schaute ihn fragend an und schaute in die selbe Richtung seine geübten augen fanden etwas kleines was sich bewegte zwar nicht schnell aber ziel gerichtet. Draco fragte sich was dieses kleine ding sein könnte es roch nach wasser aus dieser richtung aber das konnte unmöglich der geruch sein den ein so kleines fliegendes wesen aussendete.


(warten wa mal auf morgen das unsere anderen beiden drachen schreiben können Wink)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 2:48 pm

Miu hielt plötzlich mitten in der Luft an. Sie schien bemerkt worden zu sein. Leise ließ sie sich auf einem Ast eines Baumes nieder und wartete. Es hatte keinen Sinn, sich jetzt noch zu verstecken, aber vielleicht würden die Fremden ja das Interesse an ihr verlieren. Dann müsste sie keine Sorge haben, gefressen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 2:58 pm

Draco schaute in die ferne und verfolte jede bewegung des kleinen wesens jetzt versuchte er einfach mal etwas und schickte dem kleinen ding einen gedanken wir haben dich bereits gesehen und hab keine furcht wir werden dich nicht fressen falls du das glauben tust. Doch plötzlich spürte Draco seinen hunger der zauber hatte energie gefressen die sich jetzt durch hunger bemerkbar machte drum schnappte er sich einen kleinen lindwurm der an ihm vorbei rennen wollte und verschlang diesen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 3:06 pm

Miu hörte die Nachricht des großen Drachens und schaute erstmal etwas verängstig. Dann erhob sie sich wieder in die Luft und schwebte jetzt einige Meter von den beiden anderen entfernt in der Luft. Die Kleine war etwas eingeschüchtert, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden anwesenden wirkte sie wie ein Grashalm im Wald. Sie kam sich noch viel kleiner vor, als sie ohnehin war. V...Verzeihung, i... ich wollte nicht stören... stotterte sie etwas unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 3:10 pm

Als Draco das kleine wesen als einen Drachenwelpen identifizierte musste er lachen und schallt sich selber dafür das er es nicht schon früher erkannt hatte. Draco grinste nach seinen lachen einwenig und frass den rest des Lindwurms du kannst ruhig näher kommen wir oder besser ich werde dir nichts tun schickte Draco dem kleinen Drachen den gedanken während er frass und machte zeichen das der kleine ruhig näher kommen könnte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 23, 2009 3:16 pm

Die kleinen Blaue sah zu, wie der Drache ihr gegenüber gerade noch den Rests seiner Beute aufffraß. Eigentlich war ihr das garnicht geheuer, aber sie kam trotz der Angst einige Flügelschläge näher. Miu legte den Kopf schief und wartete, was passieren würde. Sie war sich immer noch nicht sicher, ob die Drachen sie nicht doch fressen würden. Habt... habt ihr die Explosion verursacht? fragte sie schließlich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonPlay   

Nach oben Nach unten
 
DragonPlay
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: RPGs-
Gehe zu: