Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 DragonPlay

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 8:26 pm

Was mich hierherführt? Um genau zu sein...ich weiß es nicht....Ich bin umher geflogen, weil ich Hunger hatte, und da ich in den Bergen komischerweiße nichts fand, landete ich schließlich hier....Und hier habe ich gejagt, und wollte mich eigentlich wieder auf den Weg zurück in die Berge machen....aber dann habe ich deinen Geruch gewittert...und wurde neugierig. Das mache ich hier. Saphiria flog nun um Draco herum, und machte schließlich einen Salto in der Luft. Und weshalb hast du hier dein Revier? Wollte die weiße nun wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 8:46 pm

Draco legte ein kurzes echsenartiges grinsen auf und antworte erklärt sich das nicht von selbst? ich bin hier weil es mir hier gefiel und auch so gute futter gründe hier sind das einzige was ich damals nicht bedachte war das fast keine weiblichen drachen hier waren nur alte männliche drachen die ich in meinen revier dulde da sie es sich nicht mit mir anlegen wollen erklären sie mir immer wieder bei ihren luft salto machte draco grosse augen diese acrobatischen flugfähigkeiten hatte er selbst von ihr nicht erwartet er merkte sogar das er einwenig neidisch wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 8:15 pm

Achso..na dann.... Saphiria flog nun ein Stück von Draco davon, und purzelte in der Luft herum. Sie näherte sich dem anderen fremden Drachen, drehte dann wieder ab, machte eine Wende in der Luft, und wiederholte das Ganze. Tut mir Leid, dass ich so hibbelig bin...ich bin nur schon ewig keinem Drachen anderer Art begegnet...und erst recht keinem Männchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 8:45 pm

Draco sties ein drachenlachen welches kaum hörbar war aus und sandte dann an Saphiria ein paar gedanken jetzt siehst du doch das wir nicht alleine sind und das es uns männliche gibt und vorallem suche ich persönlich noch eine partnerin jetzt hatte draco mti diesen gedanken seine absichten offenbart und rechnete jetzt mit allen sogar das die drachin einfach wegfliegen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 9:59 pm

Saphiria verstand Dracos Anspielung sofort, und lächelte. Soll ich deine Partnerin sein? Sie flog erneut um Draco herum, und musterte seinen starken Körper. Eigentlich gefiel ihr der Gedanke, ein so starkes Männchen als Partner zu haben, aber sie ziehrte sich trotz allem noch etwas gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 10:05 pm

Draco hatte den gedanken erhofft und schickte so gleich eine antwort wenn es dir nichts ausmacht meine partnerin zu sein du kannst immer noch wählen ob du dir ein anderes männchen suchst welches dir besser gefällt wenn du dich jedoch entschliest zu bleiben werde ich natürlich dir ein würdiger Brutpartner sein als sie dann um ihn rumflog versuchte er das beste aus seinen körper rauszu holen und richtete sich daher wieder auf und spreizte die flügel um zu zeigen das er in der blüte der jahre war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 10:14 pm

Saphiria hätte fast anfangen müssen zu lachen. So, wie Draco dort herumposte, und versuchte, sie zu beeindrucken. Allerdings musste die Drachendame gestehen, dass es ihm gelang. Sie war tatsächlich beeindruckt von dem noch realtiv jungen, kräftigen Männchen. OK...ich werde dich als meinen Brutpartner wählen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   So Mai 17, 2009 10:22 pm

Draco hatte sein ziel erreicht und speite als triumph eine flamme in den himmel die jeden anderen drachen signalisieren sollte das er eine Drachendame erobert hatte und sie ihn auch als Brutpartner akzeptierte danke und fühl dich frei zu jagen du kannst dich frei bewegen hauptsache ich erfahre als erster wann du bereit bist sandte er ihr seine gedanken und lies sich auf alle viere fallen nur um dann in die luft zu Saphiria aufzusteigen dann sah er noch mal zu morrogh und sandte ihn einen gedanken den auch Saphiria mithören konnte hey kleiner was hast du eigentlich nun vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 18, 2009 8:09 am

Morrogh gähnte und legte sich auf den Boden. Er war etwas müde von seinen letzten Flug.
Langsam schloss er die Augen, war gerade dabei zu schlafen, als ihn die Gedankenbotschaft des anderen Männchens erreichten.
Den Kopf aufgerichtet schnaubte dermürrisch Nekromant, sandte aber dennoch eine neutrale Antwort zurück.
Erstmal schlafen. Dann werde ich weitersehen
Erneute öffnete er dann sein Maul, um einen Gähner von sich zu geben, legte den Kopf wieder gen Erde.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 18, 2009 6:29 pm

Draco nickte kurz bevor er sich wieder Saphiria zu wandte und sich bereit machte ihr zu folgen falls sie irgendwo anders hinfliegen würde aber dennoch wollte er den jungen nekromanten nicht unbeaufsichtig lassen schlieslich könnte er sonst was anstellen in seinen revier also überlegte er und sandte einen gedanken an saphiria saphiria meinst du ich kann den kleinen hier unbeaufsichtigt schlafen lassen er hoffte dadurch eine antwort auf dieses kleine problem zu bekommen denn schlieslich war es immer noch sein revier und sein instinkt befohl ihm den jung drachen zu vertreiben gegen das er sich allerdings sträubte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 18, 2009 6:46 pm

Die weiße Drachendame musterte Morrogh genau, und überlegte kurz. Dann antwortete sie Draco: Ich denke, du kannst ihn sich hier ausruhen lassen.....er scheint dir nicht dein Revier streitig machen zu wollen...und selbst wenn...ich vermute mal, du bist stärker als er. Er ist immerhin noch ein Jungtier....
Dann stieg sie urplötzlich steil in den Himmel auf, und flog in Richtung der Berge davon. Sie sandte noch kurz eine Nachricht an Draco: Tut mir Leid, ich bin das warme Klima hier einfach noch nicht gewöhnt...ich muss wieder dort hin, wo es etwas kühler ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Mai 18, 2009 7:07 pm

Draco konnte das verstehen und lies sie fliegen wir können ja uns an der grenze treffen und wenn du dich an das klima gewöhnt hast kannst du ja sogar länger hier bleiben er war schon etwas enttäucht lies es jedoch nicht in den gedanken so klingen. Er entschloss sich sogar sie etwas zu begleiten warte mal ich begleite dich ein stück bis an die kalte grenze wo wir uns getroffen haben

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghostsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 3:09 pm

Ayra flog gemütlich durch die Gegend, sie war auf der suche nach einem Opfer oder einer leichten Beute. Ihre schwarzen Schuppen glänzten Matt in der Sonne. Irgendwann konnte sie einen Drachen erblicken, er schien noch jung zu sein und war kleiner als sie.
Ayra machte einen Sturzflug und packte den jungen Drachen um ihn zu Boden zu drücken, wo sie dort ihre Zähne durch seine Kehle bohrte.
Sie lies den Drachen einfach auf den Boden fallen, er atmete noch, war aber zu schwach um aufzustehen. Ayra fühlte sich jetzt stärker, weswegen sie einen herausfordernden Ruf erklingen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 3:25 pm

@ghostsoul: ist der kleine draceh einer von uns, oda ein fiktiver?
(ich weiß, dumme frage)

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Ghostsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 3:30 pm

(Klar, einer von euch, ich töte mal eben so einen anderen Spieler.. 'Türlich ist es ein ausgedachter Oo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 3:38 pm

Erschrocken fuhr Morrogh hoch. Leicht gereizt schnaubte er durch seine Nüstern. Schon wieder wurde sein Schlaf gestört. Aber diesmal war es nicht Draco, diesmal war es ein andere Drache.
Ein anderer Drache? Wer kann denn das nur sein?
Der junge Drache wurde neugierig. Andererseits war dies nicht sein Revier, sondern das von Draco. Warum sollte es ihn interessieren?
Doch die Neugierde ließ ihn keine Ruh. Morrogh richtete sich auf, schaute sich um - nichts.
er entschloss sich nun den Ruf zu erwiedern, brüllte laut.
Naiv und jung wie er war, wusste er nicht, in welche Gefahren er sich damit bringen könnten.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 4:43 pm

Draco hörte den Ruf und wandte sich so gleich um als er dann den zweiten hörte übermannten ihn die Instinkte die von ihm verlangten das er den Drachen aus seinen Revier jagte und zur not töten sollte (keine angst ich töte niemanden). Saphiria ich muss dich doch schon verlassen etwas erfordert meine aufmerksamkeit es war ein dunkler gedanke der emotionen des zorns rüber schwappen lies mit dem hauch einer tötung. Draco flog so gleich an die stelle wo er Morrogh hatte schalfen lassen und landete vor ihm auf zwei beinen aus seinen nüstern qualmte es bereits und er baute sich vor ihm auf ich hatte dich gewarnt gehabt ich hoffe für dich das du nicht auch der erste ruf warst lies er Morrogh per gedanken zu kommen diese waren scharf wie klingen und würden ihn sicherlich einschüchtern und wie zum beweis schlug er ein loch in den boden dann wandte er sich von ihm ab da er glaubte Morrogh genug eingeschüchtert zu haben. Er wollte wissen wer den anderen Ruf aussandte den diese art von klang kannte er nicht unter drachen da er ihn noch nie hörte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 4:58 pm

Morrogh erschrak sich, als der aufgebrachte Draco ihn verbal anfuhr.
Zuerst verschlug es dem jungen Drachen die Sprache, doch dann gab er nach einer Weile eine Antwort.
Der Zweite war ich. Wer der Erste ist, würde ich auch gern wissen.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 7:54 pm

Saphiria machte kehrt. Sie würde es noch einige Stunden in der Wärme aushalten, ohne Probleme zu bekommen. Sie landete neben Draco, also vor Morrogh, und fragte neugierig: Das war doch ein anderer Drache, oder? Denn ihr beide klingt anders......
Die weiße war aufgeregt...es interessierte sie, wie Draco auf einen weiteren Eindringling reagieren würde.
Draco...was hast du jetzt vor? fragte sie den riesigen Drachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 8:08 pm

Draco schaute sie nur kurz an und grinste dabei. Er würde keine gnade zeigen um sein revier zu verteidigen ich werde den anderen verjagen und ihn natürlich eine lektion erteilen damit er sich nicht mehr hier sehen lässt und dir kleiner rate ich führe nicht noch einmal diesen ruf aus ausser du willst um dieses revier kämpfen der gedanke ging an beide und zeigte einige von dracos erinnerungen in denen er einige harte kämpfe gewann. Dann spreizte Draco seine Flügel und sties eine Antwort auf den ruf aus um zu signalisieren das dieses Revier bereits jemanden gehörte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 19, 2009 8:18 pm

Die eindringenden erinnerungen Dracos lösten bei Morrogh eher einen Kampfeswillen aus.
Jedoch nicht gegen Draco, denn er war beeindruckt von den Siegen des Älteren.
Vielleicht könnte er etwas von ihm lernen?
Er beschloss deswegen, bei ihn zu bleiben und sich an seine Regeln zu halten, verriet aber erst nichts von seinen Absichten aus Angst, Draco könnte ihn verjagen.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 5:42 pm

Draco bemerkte den merkwürdigen Blick von Morrogh und schickte ihm so gleich einen gedanken dürfte ich erfahren warum du so schaust kleiner?. Draco war immer noch ziemlich nervös über den ruf des anderen und wartete darauf das eine erneute herausforderung ausgesprochen wird denn dies würde den kampf zweier Drachen einleiten die sich bis zum Tode bekämpfen wenn es sein musste.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 5:46 pm

Nichts
sandte der junge Drache zurück. Er schaute zu Boden, scharrrte mit seinem einen Lauf hin und her Du bist so stark und hast so viel erfahrung sammeln können... ich wünschte, ich könnte es lernen - von dir

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 6:37 pm

Draco sah nur kurz zu dem jüngeren Drachen und schickte ihm so gleich einen gedanken danke fürs kompliment jedoch solltest du wissen das wenn ich dich unterrichte du kein leichtes leben haben wirst. Es war wirklich so zwar hatte er bisher noch keinen lehrling gehabt aber würde er mit Morrogh nicht sanft umgehen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 20, 2009 7:00 pm

Morrogh verstand dies.
ich muss ja auch schließlich etwas einstecekn, bevor ich was bekommen kann, war seine antwort daraufhin

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonPlay   

Nach oben Nach unten
 
DragonPlay
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: RPGs-
Gehe zu: