Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 DragonPlay

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 28, 2009 4:33 pm

Hm...keine Ahnung, Draco. Ich habe ihre Flugfähigkeiten noch nicht gesehen...und an ihren Atemangriffen werde ich auch arbeiten...sie ist zwar noch jung, aber früh übt sich, weißt du?
Saphiria schaute zu Miu. Willst du mir jetzt mal deine Flugkünste zeigen?

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Jun 08, 2009 1:26 pm

Die Hibbligkeit von Miu schwankte auch zu Morrogh über. Das war wirklich toll! brüllte er der kleinen sein Lob zu. Der Zauber der Drachenweibchen zeigte bei ihm schon Wirkung, obwohl er nicht elegant sondern eher rasant ausgeführt wurde. Bei einem Drachen in seinem Alter genügte dies jedoch schon.
Der junge Drache beobachtete Miu und ihre Meisterin beim Training immer nebenbei. Jetzt war er gespannt darauf, was als nächstes kommen würde.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Jun 08, 2009 1:33 pm

Draco war es langsam leiht und entzündete Morroghs schwanz. hier spielt die musik junger drache schrie ihm draco in gedanken entgegen und forderte seine aufmerksamkeit schlieslich hatten sie beide noch ordentlich zu üben. Von daher blieb keine zeit sich dem anderen geschlecht zu zuwenden.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Jun 08, 2009 1:41 pm

erschrocken und vor Schmerz brüllte er. er schlug den Schwanz immer auf den Boden, bis das Feuer erlosch. hey, ich kann doh auch nichts dafür, beschwerte sich dieser und schaute dabei verlegen zu Boden. Seine kleine Verletzung brannte und juckte furchtbar. Morrogh versuchte den schwanz auf den boden zu reiben, jedoch leiß das Jucken und brennen nicht nach. Daruafhin wandte er seinen Heilzauber an, sprach zwei komische Worte. Ein merkwürdiges Glühen umgab seine Verletzung, die daraufhin begann langsam zu verheilen. Konzentriert hielt er den Zabuer aufrecht.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Jun 08, 2009 3:08 pm

Draco schnaufte nur kurz und schon kam weiterer Rauch aus seinen nüstern. Er würde morrogh so lange anzünden bis er mit seinen flug training weiter machen würde. wenn du dich weiter so ablenken lässt wird das nie was mit einen eigenen revier deiner seits schrie ihn draco wieder in gedanken entgegen und schlug mit seinen schwanz in morroghs flanke.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mo Jun 08, 2009 3:12 pm

Mürrisch schaute Morrogh Dracon in die Augen. Er erhob sich in die Lüfte und flog immer geradeaus.
Alles, was er wollte, war doch nur seine Ruhe haben. Er wollte das machen, worauf er Lust hatte. An sein Ziel würde er auch schon so irgendwann kommen

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Jun 09, 2009 6:34 pm

Miu´s Augen waren immer noch geweitet und aufmekrsam auf Saphiria gerichtet, als würde sie jedes ihrer Worte in sich aufsaugen. Die Kleine nickte immer wieder eifrig mit dem Kopf, um ihrer Meisterin ein Zeichen zu geben, dass sie verstanden hatte. Als die Blaue das Lob von Morrogh gehört hatte, hatte sie ihn selbstzufrieden und dankend angelächelt. Doch dann ware ihre Aufmekrsamkeit wieder Saphiria gewidmet. Was soll ich machen? fragte sie verwirrt, als ihre Lehrerin irgendetwas von Atemangriffen erzählte. Ihr ungläubiges Gesicht ließ anmerken, dass sie gerade keine Ahnung hatte, was von ihr verlangt war. Damit war sie offenbar überfordert, denn der Wasserball von vorhin war eher unbewusst und ungewollt entstanden. Miu hatte keine Ahnung, wie das passiert war, da sie soetwas noch nie zuvor getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Jun 09, 2009 11:21 pm

Hm....Du weißt also nicht, was Atemangriffe sind... Nun ja.. da werde ich mal nachhelfen...
Saphiria visierte einen Schwarm Vögel an, und setzte ihren Eisatem ein.
Binnen kürzester Zeit gefroren die Vögel, und fielen hinab.
Als sie nur ein Stück über Saphiria waren, hohlte diese mit ihrem Schwanz aus, und zerschlug die Eisklumpen in tausend Splitter.
Mein Atem ist der Eisatem..da ich ein Eisdrache bin... deiner ist das Wasser.
Die Wasserkugel, die du vorhin gespuckt hast, ... das ist dein Atemangriff.

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Jun 12, 2009 10:57 pm

Draco schüttelte den Kopf und breitete dann seine schwingen aus tu was du willst junger drache aber komm nicht an wenn dir ein anderer drachen eines auf die mütze gibt und um deiner frage entgegen zu wirken ja du kannst in meinen revier noch bleiben und auch für deinen eigen bedarf jagen schickte er an Morrogh den gedanken bevor er sich Miu und Saphiria zu wandte und der kleinen drachin auch mal zeigen wollte was atem war hier pass auf miu tief luft holen und wenn du spürst das ein funke oder ähnliches in dir aufkommt speist du los dieser gedanke war ungerichtet denn sowohl saphiria und miu sollten es hören denn in diesem moment holte Draco tief luft und lies eine kleine flamme aus seinen rachen austretten.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Jun 16, 2009 8:12 pm

Miu staunte mal wieder nicht schlecht. Sie sah von Draco zu Saphiria und wieder zurück. Ok... dann versuch ich das mal Die Blaue holte tief Luft, und konzentrierte sich, doch als sie versuchte, die Attacke von Draco nachzuahmen, gelang ihr das nicht so. Ein paar klein Wassertröpfchen urden zusammen mit der eingesogenen Luft wieder herausgeschleudert, doch sonst war nicht viel passiert. Ach menno... meinte Miu enttäuscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Jul 07, 2009 9:38 pm

Das war doch gar nicht mal so schlecht, kleine Drachin...
Saphiria schaute Miu an.
Du musst nur noch lernen, deinen Atem zu bündeln, und dadurch zu verstärken...
Konzentrier dich auf einen feten Punkt, und dann versuch es nocheinmal...

_________________


Bitte klick mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonPlay   

Nach oben Nach unten
 
DragonPlay
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: RPGs-
Gehe zu: