Das Dragcave Hilfe Forum

Hilfeforum für Dragcave, Austausch von Informationen und freudliche Community
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginWer ist online?

Teilen | 
 

 DragonPlay

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: DragonPlay   Di Mai 12, 2009 8:34 pm

Wir schreiben das Jahre 100000 a.D. die Drachen haben sich über den kompletten Erdballen verteilt und sich in viele verschiedene Rassen und Arten aufgeteilt einige friedlich andere äußerst gefährlich. Unsere Geschichte beginnt auf dem Kontinent Dragoros einen dünn besiedelten Kontinent wenn es nach Menschlicher Sicht ginge jedoch ist dieser Kontinent dich bevölkert mit verschiedenen Clans der Drachen. Mitten auf diesem großen kontinent befindet sich ein eher kleines Tal in dem junge sowie alte Drachen nebeneinander existieren.



Begriffserklärung: a.D=anno Dragon
anno Dragon ist die zeit in der Drachen Jahre zählen welches ungefähr einer Umrechnung von 1 a.D=1000Jahre menschenrechnung entspricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 12, 2009 8:37 pm

Draco flog im tief flug durch das Tal er genoss es wenn der wind durch das Tal um diese zeit des Jahres rauschte welches ihm ermöglichte fast so schnell zu fliegen wie schnellere Arten von Drachen. Als er nach einer weile keine Lust mehr hatte hangelte er sich an eine Felswand und kletterte an der zu einen vorsprung von dem er aus sich die umgebung betrachtete. Wenn er wieder lust hatte würde er die nächste warme luftstörmung benutzen um an die Ränder des Tals zu steigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Di Mai 12, 2009 9:03 pm

Saphiria wurde von einem warmen Windstoss geweckt. Sie streckte die Glieder, und erhob sich sofort in die Luft.
Ihre Augen erfassten alles am Boden, und um sie herum war die Luft etwas kälter.
Als sie am Boden eine kleine Herde von jungen Lindwürmern erblickte, stürzte sie herab, und entfachte einen Schneesturm.
Als die Lindwürmer tot waren, schnappte sie sich mit dem Maul und beiden Klauen jeweils einen Laufdrachen, und stieg wieder in den Himmel auf.
Sie landete auf einem Felsplateau, und verspeißte die kleinen flügellosen Drachen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 4:33 pm

Draco spürte den plötzlich kalter werdenden wind und wurde etwas stutzig schlieslich kam es um diese jahreszeit selten vor das es kalt wurde also spreitzte er seine flügel und startete in dem er sich ins tal schmiss und auf einer warmen luftströmung dahin gleitete bis er in die gegend kam wo Saphiria ihr essen erlegte so landete er erstmal am rande der toten laufdrachen er verschmäte aas oder das fressen anderer drachen schlieslich hatte er noch seinen stolz. Er hob den Kopf in den wind um witterung auf zunehmen wodurch er glaubte den anderen drachen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 9:59 pm

Der Geruch eines fremden Drachen lag in der Luft. Saphiria witterte. Sie bläht ihre Nüstern, aus welchen ein kalter Atemstoß kam, und schlang den Rest ihrer Beute herunter.
Dann verharrte sie auf dem Plateau, um zu warten, ob der Fremde näher kommen würde.
Wenn ja, würde sie ihn mit allem Verteidigen...das hier war ihr Revier...der Rand des Tales, wo es bereits in die hohen, an den Gipfeln vereisten Berge ging, und wo es immer angenehm kühl war.
Hier hatte der Fremde nichts verloren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:03 pm

Draco merkte nun auch langsam das die kälte von den bergen zu kommen schien und wollte abdrehen um wieder ins warme zu fliegen jedoch entschied er sich sich aufzurichten um so die umgebung besser im überblick zu erhalten und dort viel ihm dann der andere drache auf und schon entfaltete er seine flügel um seine ganze größe zu beweisen. Der andere Drache sollte wissen das wenn er einen Kampf wollte vor ihm kein einfacher gegner stehen würde schlieslich war Draco mit seinen 40m einer der größten Drachen im tal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:13 pm

Morrogh schlief noch friedlich im Horst auf einer Bergspitze. Wind ließ ihm ins Gesicht, was dem Schwarzen zuerst nicht störte. Doch dann wurde die Luft kälter - zu kalt für den Nekromanten.
Er wachte, von Kälte geweckt, auf und ließ seinen wütenden Ruf ertönen.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:18 pm

Draco hörte den wütenden Ruf der durchs tal halte und antwortete auf seine eigne weise mit einen fast 3 meter hohen flammenstrahl in die luft. Mit dieser geste Markierte er immer die grenzen seines reviers er würde es bis aufs blut verteidigen wenn es sein musste doch dann viel seine aufmerksamkeit wieder auf den Drachen den er in einiger entfernung erspäht hatte noch immer fragte er sich ob dieser andere in sein Revier eindringen würde oder einfach nur in seinen revier wilderte beides würde Draco auf dauer nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:22 pm

Saphiria sah ihn sofort. Sein rieiger Körper wirkte wie ein Fels, und seine prächitgen, großen Schwingen schimmerten im Licht.
Sie bemerke sofort, dass er signalisieren wollte: Ich bin groß und unbesiegbar. Nimm dich in acht!
Nun richtete sich Saphiria auf, und versuchte ebenfalls, für kurze Zeit auf die Hinterläufen zu stehen.
Als dies nicht funktionierte, breitete sie ihre riesigen weiß-schimmernden Schwingen aus, um zu zeigen, dass der Fremde nicht näher kommen sollte.
Sie versuchte noch einmal, sich auf die Hinterläufe zu stellen, als sie den Schrei eines Drachen vernahm.
Sie antwortete mit einem schrillen Kreischen, welches die Berge erzittern lies, und entfachte einen kleinen Schneesturm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:24 pm

Morrogh sah eine Flamme von weither.
Obwohl diese äußerst provozierend wirkte, entschloss er sich in diese Richtung zu fliegen.
Dann kurz darauf vernahm er einen anderen Ruf.
Er musste sowieso wieder warm werden. Warum sollte man da nicht vorbeischauen?
Seine Flügel ausgebreitet wartete der Schwarzmagier auf einen günstigen Aufwind, der sein Gewicht transportieren konnte, ehe er sich in die Lüfte schwang.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:33 pm

(gewicht na du 10 tonnen koloss xD)
Draco fiel durch den schrillen schrei den er sofort als einen weiblichen identifizieren konnte auf die vorder beine. Er hatte kein interesse daran sich mit einen weiblichen Drachen zu messen und wenn er so drüber nach dachte würde er es jetzt sogar begrüßen wenn sie in sein revier eindringen würde schlieslich konnte man nie genug weibchen in seinen revier haben dachte er. So machte er eine sogar einladende geste er würde ihr gestattet sein revier zu besuchen so lange sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:38 pm

(xD
er ist ja auch sehr schwer, weshalb er der langsamste von den drei IOTD is)

Morroght flog und flog, aber nur langsam kam er vorran. Er hasste dies, grummelte vor sich hin.
Erst nach einer Weile konnte er zwei Gestalten weit entfernt entdecken.
Zuerst wollte er wieder einen Ruf ertönen lassen, doch dann beschloss er lieber nicht auf sich aufmerksam zu machen.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:42 pm

Saphiria wunderte sich, als der Fremde seine Drohgeste fallen ließ. Sie erkannte jetzt sogar eine einladende Geste.
Sollte sie wirklich näher kommen? Oder war alles nur eine Falle?
Sie beschloss, sich dem Fremden zu nähern, da sie mit ihrem lagen dünnen Körper so oder so schneller war als die meisten anderen Drachen.
Sie erhob sich vom Plateau, und flog in das Revier des anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Mi Mai 13, 2009 10:57 pm

Draco hatte nicht erwartet das die Drachin so schnell auf seine Einladung reagieren würde. Als sie näher bei ihm war wiederholte er die geste und zeigte seine nicht feindseelige haltung er würde sich sogar für sein verhalten entschuldigen wenn sie es dann verlangen würde. Jedoch lenkte einen moment seine aufmerksamkeit um zu einen sich näherdem schatten den er nicht identifizieren konnte es flog langsam also musste es etwas schweres und somit ziemlich harmloses sein.


(kurze frage wollen wa unsere drachen reden lassen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 14, 2009 2:45 pm

Als der Fremde seine einladende Geste wiederholte, flog Saphiria etwas schneller. Sie glaubte nun nicht mehr, dass es eine Falle war.
Als sie sich dem Drachen näherte, berührte sie seine Gedanken mit den ihren, und erkannte, dass er wirklich nicht vorhatte, ihr etwas zu tun.
Also flog sie weiter auf ihn zu...

(Ich würde sagen, sie können Gedanken austauschen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Do Mai 14, 2009 6:48 pm

Draco spürte wie die Drachin in seine gedanken eindrang jedoch sperrte er sie nicht gleich wieder aus sondern verbarg ein paar tiefgründigere gedanken. Er sah sie nur etwas schräg an und machte dann den weg frei er würde noch etwas auf den unbekannten schatten warten den er nicht identifizieren konnte und so erhob er sich vorsichshalber auf seine hinterbeine wieder und spreizte die flügel um noch eindrucksvoller zu wirken.


(lassen wa se mal reden denn beim gedanken austausch denk ich bloss wieder an Eragon und des play soll nix damit zu tun haben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 15, 2009 6:17 am

Nach einer Weile kam der Schatten näher, beflog das Revier des anderen Schwarzen. Der Nekromant
sah das dominante erscheinen von Draco, weshalb er sich entschloss, zuerst sich auf einen Fels zu setzen und auf Reaktionene der Beiden zu wraten.
Noch nie hatte Morrogh andere Drachen gesehen, wusste nicht, dass diese existierten.
Aber er war ja gerade erst 27, was für einen Drachen noch sher jung ist.
Neugierig aber dennoch distanziert musterte er die Zwei von weiten.

(wenn du meinst, aba redn find ich auch nicht so toll. so wie jetzt ist es auch okay)

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 15, 2009 1:01 pm

Draco lauerte während dessen auf die Reaktion von dem anderen Drachen würde er eine falsche bewegung machen würde ihn Draco auseinander nehmen wenn es sein müsste. Drum versuchte Draco den anderen Drachen über die jeden Dracheneigne Telepatie (hoffentlich richtig des Wort xD) zu erreichen wer seit ihr und woher kommt ihr sprach Draco in seinen gedanken zu dem anderen und erwartete eine antwort auf die selbe weisse.


(ok dann lassen was reden weg und benutzen telepatie einverstanden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 15, 2009 1:24 pm

Zuerst sah der Nekromant, dass sich Draco gar nicht weiter bewegte. Dann jedoch spürte er, wie die stimme des Schwarzen ihn gedanklich berührte. Zuerst hatte er sich erschrocken, da er gar nicht damit gerechnet hatte. Dann jedoch sendete er eine kurze Nachricht zurück.
Morrogh, Vermächtnis des Ungh-Agor. Bin nur neugierig
und wagte trotz der dominanten Haltung Dracos ein paar Schritte nach vorn.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Fr Mai 15, 2009 1:33 pm

Draco legte nun seine agressive haltung ab und wandte sich ab zum gehen jedoch nicht ohne den anderen drachen eine nachricht gesandt zu haben sieh dich ruhig um wage es aber nicht ohne meine erlaubnis zu jagen und lass die klauen von der Drachin die letzten gedanken waren scharf wie messer und würden wenn sie Morrogh erreichten einschüchtern. Dann wandte sich Draco ab und flogte der Drachin die in seinen Revier rum wanderte.

(sorry schluss is bissel doof geworden aber mir fiel nix anderes ein xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 12:14 am

Als die Gedanken des dominanten Fremden Saphirias Gedanken berührten, sandte sie sofort eine Antwort. Ich bin Saphiria aus dem Land des Nordens. Deiner Haltung nach darf ich mich hier umsehen? Sie flog einige elegante Saltos, und raste nun beinahe schon auf den Boden zu. Kurz vorm Aufprall drehte sie ab, und fing sich mit ihren riesigen Schwingen ab. Sie wollte den Fremden beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hishn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Reputation : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 12:50 pm

Schon gut, das hab ich auch gar nicht vorgehabt
sandte Morrogh an ihn zurück und drehte sich um. Gerade wollte der Nekromant weiterziehen, als er Saphiras Botschaft erhielt. Der Drache bewegte seinen Kopf wieder in die andere Richtung, sah der lebendig, eleganten Luftakrobatik des Weibchens an und entschloss doch noch ein Weilchen bei den Beiden zu bleiben. Er fand, das Sapira nett zu sein scheint, aber mehr auch nicht. Noch hatte der junge Drache keine Interesse am anderen Geschlecht. Noch nicht.
Er entscheid deshalb eine gewisse Distanz einzuhalten, denn schließlich sollte Draco nicht das falsche von ihm denken.

_________________

Bitte täglich klicken, danke^^


Bitte täglich klicken, damit meine virt. tiere wachsen
DANKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitte-klicken.seite.com/
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 4:53 pm

Draco sah sich die kurze vorführung an und war tatsächlich ein wenig beeindruckt denn er konnte mit seinen gewicht nicht solche flugmanöver er war zwar recht schnell jedoch reichte sein geschick dafür nicht aus so sandte er an saphiria eine kurze botschaft elegant geflogen saphiria ihr habt wirklich tolle flugkünste und ja ihr könnt euch hier aufhalten allerdings muss ich euch darauf hinweisen das ich es nicht mag wenn man in meinen revier jagd wenn ihr was fressen wollt fragt einfach vorher dann schaute er kurz nochmal zu morrogh und nickte ihn nur zu dann wollte er sich wieder dem weibchen zu wenden schlieslich konnte er eine solche situation nicht verstreichen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 7:45 pm

Saphiria bedankte sich bei Draco, und schickte ihm ihre Gedanken. Keine Sorge..ich habe grade erst gegessen...und wie wäre es, wenn wir uns duzen? Dann richtete sie ihren Blick auf den anderen Drache, ud fragte Draco: Was will er? Und was wirst du tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Reputation : 3
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DragonPlay   Sa Mai 16, 2009 7:50 pm

Draco schickte ihr prompt eine antwort er ist neugierig und ich lasse ihn seine neugierde so lange er sich von dir fernhält dann machte sich Draco ran sich von Morrogh zu entfernen denn schlieslich war morrogh ein fastausgewachsener drache und würde daher schon selbst zu recht kommen. Als er bei Saphiria ankam sandte er ihr noch einen kurzen Gedanken was führt dich eigentlich soweit in den süden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonPlay   

Nach oben Nach unten
 
DragonPlay
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dragcave Hilfe Forum :: Community :: RPGs-
Gehe zu: